Eging am See

Gröbenzell

 Projekt:

 

Bürgerinformation Eging am See
zum Planerwettbewerb "Neugestaltung Marktplatz mit Neubau Rathaus"

 

Information:

Die Veranstaltung bot die Möglichkeit, interessierte Bürger Egings ausführlich über den bevorstehenden Wettbewerb zu informieren. Dabei wurde die Auslobung zu Neubau des Rathauses und Neugestaltung des Marktplatzes mit Präsentation und Plänen vorgestellt.

 

Anschließend konnten sich Bürgerinnen und Bürger mit Schober Architekten als betreuendem Büro und dem Bürgermeister des Marktes austauschen und ihre Anregungen einbringen. Die Veranstaltung im Festsaal der Eginger Sonnentherme war sehr gut besucht. Durch die Vorstellung des Wettbewerbs und den direkten Austausch konnten Fragen beantwortet und Unklarheiten beseitigt werden.

 


 

 
 
Schober Architekten und Stadtplaner + Augustenstraße 73 + 80333 München + T 089 95 44 74 24 -0 + info@schober-stadtplanung.de + www.schober-stadtplanung.de