Stadtmöblierung Lichtplanung

Stadt- und Lichtplanung 

 

Wir entwerfen die Sitzbänke sowie die gesamte Stadtmöblierung individuell für die jeweiligen Städte und Kommunen. Als Ergänzung zu einem gestalterischen Gesamtkonzept entsteht daraus ein hochwertiges und unverwechselbares Erscheinungsbild. Durch das passende Lichtkonzept wird das individuelle Erscheinungsbild auch bei Nacht hervorgehoben.

 

Um die heimische Wirtschaft zu stärken, ist es uns besonders wichtig, dass die von uns entworfene Stadtmöblierung, wie Bänke, Papierkörbe, Fahrradständer bis hin zu Verkehrszeichenhalterung von Handwerksbetrieben vor Ort hergestellt werden können.

 
 
Schober Architekten und Stadtplaner + Augustenstraße 73 + 80333 München + T 089 95 44 74 24 -0 + info@schober-stadtplanung.de + www.schober-stadtplanung.de