2. Marktgespräch

 

 Projekt:

 

 2. Marktgespräch für das ISEK Markt Wolnzach

 

 Information:

 

Nachdem im 1. Marktgespräch im September 2017 die Bestandsanalyse für das ISEK vorgestellt und diskutiert wurde, beschäftigte sich das 2. Marktgespräch mit den daraus abgeleiteten Entwicklungszielen für den Markt Wolnzach. Nach der Präsentation der von Schober Architekten im ISEK entwickelten Zielen und Maßnahmen tauschten sich Bürger und Planer über die Ergebnisse aus. Das allgemeine Interesse an der zukünftigen Entwicklung des Marktes war hoch, und so war die Veranstaltung im Wolnzacher Hopfenmuseum mit etwa 120 Bprgerinnen und Bürgern gut besucht. In der Folge wird nun ein Beirat aus etwa 15 engagierten Wolnzachern gebildet, der die Umsetzung des ISEKs aktiv begleitet.

 

 

 
 
Schober Architekten und Stadtplaner + Augustenstraße 73 + 80333 München + T 089 95 44 74 24 -0 + info@schober-stadtplanung.de + www.schober-stadtplanung.de